TT-Bericht vom 01. November 2021

Herren I – GTV Hohenacker 6:9
TV Oeffingen III – Herren II 9:0  (NA)

Herren I – GTV Hohenacker      6:9

Knapper als erwartet verlief das Duell der Ersten gegen Hohenacker. Dabei rechneten sich die Korber zu Beginn wenig Chancen aus, da man mit drei Ersatzspielern antreten musste. Durch eine starke Leistung in den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung. Anschließend verlor Nils Scheibel denkbar knapp mit 11:13 im fünften Satz. Bis zum Ende blieb es spannend, ob die Korber noch die Chance auf einen Punktgewinn im Schlussdoppel bekommen sollten. Allerdings musste sich Ersatzmann Adrian Gehring trotz starker Leistung im fünften Satz geschlagen geben und beide Punkte gingen an die Gäste. Für Korb siegten die Doppel N.Scheibel/Walter und Krauter/Layer sowie im Einzel Nils Scheibel, zweimal Pascal Walter und Markus Schlepple. In diesem Zug bedankt sich die Erste für den Ersatz aus der zweiten Mannschaft.

TV Oeffingen III – Herren II      9:0   NA

Wegen personellem Engpass konnte die Zweite am vergangenen Wochenende leider nicht in Oeffingen antreten.