TT-Bericht vom 07. April 2024

TSG Backnang II – Herren I 7:9

TSG Backnang II – Herren I      7:9

Am Samstagabend ging es zum Tabellennachbarn nach Backnang. In den Doppeln starteten die Korber eher schlecht und lagen mit 1:2 zurück. Im Einzel lief es dann besser und nach dem ersten Durchgang drehte die Erste das Zwischenergebnis in eine 5:4-Führung. Der zweite Durchgang verlief ausgeglichen, so dass das Schlussdoppel entscheiden musste, ob die Korber mit einem oder zwei Punkten nach Hause fahren. Hier konnten sich N.Scheibel/Walter durchsetzen und den Sieg für Korb nach 3,5h sichern. Besonders erwähnenswert die Leistung von Uwe Strohschneider, der mit Partner Dusko Stanic und zweimal im Einzel an diesem Tag als einziger Akteur ungeschlagen blieb. Für die weiteren Punkte im Einzel sorgten je zweimal Nils Scheibel und Jürgen Lubzyk und einmal Pascal Walter.

Vorschau:

Samstag, 13.04.:
Jungen U19 – SV Lautern (13:30)
SC Urbach II – Herren II (16:30)

Die Abteilungsversammlung findet am Mittwoch, den 10.04. ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleinheppach statt. Aus diesem Grund ist an diesem Tag kein Training möglich. Um zahlreiche Teilnahme an der Versammlung wird gebeten.