TT-Bericht vom 20. Oktober 2014

TSV Haubersbronn – Jungen U18 3:6
Mädchen II – TTC Maubach 6:2
SG Weissach im Tal – Jungen U13 4:12
Herren I – SV Plüderhausen III 9:5
Herren II – TTV Burgstetten II 7:9
SV Winnenden – Herren III 7:9
TV Stetten – Herren III 9:5

TSV Haubersbronn – Jungen U18      3:6

Immer noch ungeschlagen sind unsere Jungs nach dem Auswärtsspiel in Haubersbronn. Matchwinner waren dabei Mika Krauter und Alex Berg, die mit jeweils zwei Einzelerfolgen und gemeinsam im Doppel die Jungs auf die Siegerstraße brachten. Den sechsten Punkt holte Rene Scholz.

Mädchen II – TTC Maubach      6:2

Lediglich die Nummer 1 der Gäste hatte unseren Mädels etwas entgegenzusetzen. Die restlichen Partien gingen aber allesamt auf das Konto der Korber. Es siegten Alena und Alexa Wentges(2), ebenso gemeinsam im Doppel und Ersatzspielerin Alida Layer(2).

SG Weissach im Tal – Jungen U13      4:12

Nach zwei Niederlagen konnte unsere U13 erstmals siegen und dass relativ deutlich. Die Spiele gewannen Nico Layer (4), Guilian Stöckle (3), Maurice Böser (3) und Julian Hieber (2).
Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Herren I – SV Plüderhausen III      9:5

Den zweiten Sieg konnte die Erste gegen Plüderhausen erringen. Nach einem ausgeglichenen 5:5 starteten die Herren voll durch und ließen den Gästen keine Chance. Die Punkte holten die Doppel Marquardt/Offtermatt und Leibfritz/Stocker sowie im Einzel Marquardt, Offtermatt, Herold, N.Scheibel(2) und C.Leibfritz(2).

Herren II – TTV Burgstetten II      7:9

Eine bittere Niederlage musste die Zweite hinnehmen. Aufgrund der miserablen 0:4 Doppelbilanz ging das Spiel leider letzten Endes an den Gegner, sonst wäre wohl mehr drin gewesen. Es siegten Lubzyk(2), Stocker, Stelzl(2), Gehring und Strohschneider.

SV Winnenden – Herren III      7:9
TV Stetten – Herren III      9:5

In einem engen Spiel gegen Winnenden hatte die Dritte am Schluss trotz 1:3 Doppelbilanz die Nase vorn. Gegen Stetten allerdings lief es nicht nach Plan und man musste ohne Punkte wieder heimfahren. Die Bilanz des Wochenendes: Es siegten die Doppel Schlepple/Stanic(2) und Krauter/S.Scheibel sowie im Einzel Schlepple(2), Stanic, Krauter(3), Bender und S.Scheibel(4).

Vorschau:

Sa, 25.10.:
Mädchen III – TTV Burgstetten   (11:00)
Jungen U18 – SF Steinenberg   (13:00)
Mädchen II – TTV Burgstetten   (13:00)
Herren I – TSB Schwäb. Gmünd  (19:30)