TT-Bericht vom 13. November 2017

SV Fellbach II – Jungen U18 5:5
TSV Schnait II – Herren II 9:7

SV Fellbach II – Jungen U18      5:5

Obwohl die Gastgeber nur zu dritt antraten und dadurch 3 Spiele kampflos an die Korber abtreten mussten, reichte es leider nicht für einen Auswärtserfolg. Lediglich Nico Layer und Edwin Eichwald konnten gegen die Fellbacher Nummer 2 punkten, mussten aber beide gegen die starke Nummer 1 passen. Nach 5 Spielen stehen die Korber Jungs damit auf dem dritten Tabellenplatz, nur einen Platz hinter Fellbach.

TSV Schnait II – Herren II      9:7

Wieder einmal eine unglückliche Niederlage musste die Zweite hinnehmen. ,,Lange gekämpft und erst recht nichts gewonnen” war die Devise nach dem dreistündigen Spiel. Damit stehen die Herren II auf dem ersten Abstiegsplatz und in den nächsten Spielen sollten dringend wieder Punkte auf das Konto der Korber wandern. Es siegten für Korb die Doppel Strohschneider/Gaube und Stanic Schlepple. Im Einzel setzten sich Stelzl(2), Gaube, Schlepple und Layer gegen die Gastgeber durch.

Vorschau:

Mittwoch, 15.11.:
Herren II – TV Oeffingen III  (20:00)
Donnerstag, 16.11.:
Herren I – SG Bettringen II  (20:00; Herren B-Pokal)
Samstag, 18.11.:
VfL Winterbach – Herren III  (16:00)
Herren I – TTC Hegnach III  (18:30)