TT-Bericht vom 09. Dezember 2012

Mädchen U18 A-Pokal

TTV Burgstetten – Mädchen I      3:4

Mädchen U18 Bezirksklasse Rems

Mädchen I – SV Fellbach      6:1

Sowohl im Pokal als auch in der Liga konnten die Mädels mit starker Leistung und der nötigen Nervenstärke gegen den Landesligisten aus Burgstetten und die Gäste aus Fellbach gewinnen. In der Liga sicherten sie sich zusätzlich durch einen ungefährdeten Sieg den zweiten Tabellenrang.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg. Weiter so!

Die Bilanz aus den beiden Spielen: Das Doppel Widmann/Eberhardt sowie im Einzel Julia Gutgsell(4), Elena Widmann(3) sowie 2 kampflos abgegebene Spiele.

Herren Bezirksklasse Rems

SG Bettringen – Herren I      9:5

Anders als erwartet verlief das Spiel beim Tabellennachbarn in Bettringen. Nach dem 2:1 Rückstand in den Doppeln konnten die Korber gegen starke Gegner nicht immer überzeugen und verloren somit am Ende mit 5:9.

Erfolgreich für Korb siegten das Doppel Drehmann/Stocker sowie im Einzel Marquardt, Koch(2) und Stocker. Die Erste beendet die Hinrunde auf Platz 6.

Herren Kreisliga B Waiblingen

Herren II – SpVgg Rommelshausen      9:5

Gegen den Mitaufstiegskonkurrenten aus Rommelshausen ließ die Zweite nichts anbrennen. Trotz schlechtem Start in den Doppeln konnten sie in den Einzeln größtenteils überzeugen.

Die Punkte erspielten das Doppel Stocker/Strohschneider sowie Stelzl, Stocker(2), Gehring, N.Scheibel, C.Leibfritz(2) und Strohschneider. Somit belegt die Zweite nach der Vorrunde Platz 2.

Herren Kreisklasse A Waiblingen

Herren III – TTC Hegnach IV 9:1

Herbstmeistertitel nach Korb geholt:

Im letzten Vorrundenspiel ließ man nichts anbrennen und schickte die Gäste aus Hegnach nach gerade einmal 1:45h mit einem kleinen Pünktchen wieder nach Hause.

Die Punkte erspielten in den Doppeln Schlepple/Stanic, Schlegel/Walter und S.Scheibel/Köhler, sowie jeweils einmal in den Einzeln Schlegel, Stanic, Schlepple, Walter, Scheibel und Köhler.

In der Winterpause sollte nun fleißig trainiert werden, um die Aufstiegschancen für die Rückrunde zu wahren. =)