TT-Bericht vom 16. Dezember 2012

Weihnachtsturnier der Jugend

Das diesjährige Weihnachtsturnier fand bei den Spielern so großen Anklang, dass aufgrund der Teilnehmerzahl von 19 Jugendlichen aller Altersklassen, leider nur die Einzel ausgespielt werden konnten. Alle waren mit großem Spaß und Ehrgeiz bei der Sache, gab es schließlich auch tolle Preise zu gewinnen.

Bei den Mädchen gewann Elena Widmann, vor Julia Gutgsell und Lisa Eberhardt bzw. Sanja Stocker auf Platz 3. Die ersten drei Plätze der Jungen machten Adrian Gehring, Alex Berg und Kevin Geprägs/ Rene Scholz .

Weihnachtsfeier

Bei der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier im Kelterstüble wurde in geselliger Runde wieder viel gelacht und gefeiert. Bei gewohnt leckerem Essen und guten Getränken kam auch das Tischtennis auf einer Mini-Platte nicht zu kurz.

Die gesamte Abteilung Tischtennis wünscht allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.