TT-Bericht vom 08. Oktober 2013

SV Nabern – Mädchen I 1:6
TV Oeffingen III – Herren II 5:9
Senioren – VfL Winterbach 0:6

SV Nabern – Mädchen I      1:6

Mit einer super Leistung konnten unsere Mädchen im zweiten Saisonspiel zeigen was sie drauf haben und spielten sich mit diesem grandiosen Sieg an die Tabellenspitze. Dabei punkteten die Doppel Stocker/Gutgsell und Widmann/Eberhardt, sowie alle einmal im Einzel.

Gratulation und weiter so !

TV Oeffingen III – Herren II      5:9

Die Zweite hatte das dritte Sonntagsspiel in Folge und tat sich in Oeffingen sehr schwer. Am für die Korber ungewohnten Sonntagnachmittag konnten die Oeffinger lange dagegenhalten, mussten sich aber am Ende den Korber Gästen mit 5:9 Punkten geschlagen geben. Somit hat die zweite Herrenmannschaft zu Halbzeit der Vorrunde eine makellose 5:0 Bilanz.

Die Punkte für Korb erzielten: Leibfritz/Walter und Strohschneider/Schlepple in den Doppeln sowie in den Einzeln Lubzyk, Leibfritz, Stelzl, Walter (2) und Strohschneider (2).

Nachtrag: Senioren – VfL Winterbach      0:6

Eine bittere Klatsche gab es zu Saisonauftakt gegen Winterbach. Keine Chance hatte man gegen den zu starken Gegner. Am kommenden Donnerstag ist hoffentlich mehr drin !