TT-Bericht vom 01. Oktober 2013

TSV Leutenbach – Jungen II 6:0
Jungen I – FC Schechingen 0:6
SV Remshalden II – Mädchen II 1:6
Mädchen III – SG Schorndorf 0:6
Herren I – SG Bettringen 5:9
Herren II – TTC Hegnach III 9:7
VfR Birkmannsweiler V – Herren II 2:9
Herren III – SV Fellbach II 9:3

TSV Leutenbach – Jungen II      6:0

Ohne Chance waren die nur zu dritt angetretenen Jungs der Zweiten. Aber Kopf hoch, das wird wieder besser!

Jungen I – FC Schechingen      0:6

Kaum anders erging es der Ersten. Auch hier überrollten die Gäste unsere Jungs ohne den Hauch einer Chance.

Mädchen III – SG Schorndorf      0:6   (NA)

Durch kurzfristige Verletzung konnte man leider nicht antreten und verlor das Spiel kampflos.

SV Remshalden II – Mädchen II      1:6

Gegen Remshalden konnten unsere Mädchen zeigen wer das Sagen hat und so machte man mit den Gegnerinnen kurzen Prozess. Es siegten jeweils zweimal Alena und Alexa, einmal Jana Wentges und Alena und Alexa im Doppel. Weiter so!

Herren I – SG Bettringen      5:9

Einen äußerst unglücklichen Verlauf nahm das Spiel unserer Ersten. Man verlor, wobei es gut auch hätte umgekehrt laufen können. Die Punkte holten die Doppel Marquardt/Offtermatt und Stocker/Gehring sowie im Einzel Herold(2) und N.Scheibel.

Herren II – TTC Hegnach III      9:7
VfR Birkmannsweiler V – Herren II      2:9

Einen Krimi lieferten sich die Herren II im Heimspiel gegen Hegnach. Hier konnte sich das Schlussdoppel zum Gesamtsieg Lubzyk/Gehring durchsetzen. Sonntags lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 zurück, gab anschließend allerdings keinen Punkt mehr ab und siegte deutlich mit 9:2.

Die Bilanz des Wochenendes: Es siegten im Doppel Lubzyk/Gehring(2), Leibfritz/Stelzl und Lubzyk/Strohschneider, im Einzel Lubzyk(4), Leibfritz(3), Stelzl(2), Gehring(2), Walter(2), Strohschneider und Freudenthaler.

Herren III – SV Fellbach II      9:3

Einen unerwarteten Sieg konnte unsere Dritten erringen. Somit stehen die ersten beiden Punkte auf dem Korber Konto. Dafür sorgten mit ihren Siegen Schlegel/Bender, Layer/Freudenthaler und Krauter/Raab im Doppel und im Einzel Schlegel(2),Layer,Krauter,Bender und Raab.