TT-Bericht vom 03. Februar 2014

Jungen – TSV Schnait (Pokal) 1:4
VFR Birkmannsweiler II – Jungen II 6:0
SV Remshalden – Mädchen I 6:3
Senioren – TSV Schwaikheim 6:0
Herren II – TB Beinstein 9:4

Jungen I – TSV Schnait      1:4

Im Pokal konnten die Jungs leider nicht gewinnen. Lediglich Adrian Gehring gewann sein Einzel.

VfR Birkmannsweiler II – Jungen II      6:0

Man war einmal wieder deutlich unterlagen gegen den Gastgeber und konnte leider kein Spiel gewinnen.

SV Remshalden – Mädchen I      6:3

Im Spiel um den zweiten Tabellenplatz hatten leider die Gastgeberinnen die Nase etwas weiter vorne und konnten das Spiel für sich entscheiden. Somit fallen die Mädchen auf Platz 3 zurück, es ist aber noch nichts entschieden.

Für Korb siegten Julia Gutgsell und Sanja Stocker im Einzel und gemeinsam im Doppel.

Senioren – TSV Schwaikheim      6:0

Nach über 5 Jahren Abstinenz vom aktiven Tischtennissport hatte Sven Gaube seinen ersten Einsatz bei den Senioren im Heimspiel gegen Schwaikheim.

Die Punkte beim 6:0 Erfolg erspielten: S.Stocker/U.Strohschneider, H.Krauter/S.Gaube in den Doppeln sowie in den Einzeln S.Stocker, H.Krauter, S.Gaube und T.Raab.

Herren II – TB Beinstein      9:4

Nach den ersten 7 Spielen lagen die Korber im Nachbarschaftskampf gegen Beinstein noch mit 3:4 zurück. Alle folgenden 6 Spiele gingen teilweise knapp aber dennoch an die Korber, so dass die Zweite am Ende mit dem 9:4 Heimsieg die Tabellenführung in der Kreisliga B übernommen hat.

Für Korb gewannen das Doppel Lubzyk/Stelzl und Lubzyk, Leibfritz(2), Stelzl(2), Gehring, Walter und Strohschneider.

Vorschau:

Samstag, 8.2.:

Jungen II – TSV Großheppach (11.00)
Jungen I – VfR Birkmannsweiler (13.00)
TTC Hegnach – Mädchen III  (13.00)
Mädchen I – DJK Sportbund Stuttgart (13.00)
Herren III – VfR Birkmannsweiler V (15.30)
Herren I – TSV Oberbrüden II (15.30)
Herren II – SV Fellbach II (19.30)

Sonntag, 9.2.:

SV Fellbach – Herren III (15.00)