TT-Bericht vom 27. Januar 2014

Jungen II – TSV Leutenbach 0:6
FC Schechingen – Jungen I 6:0
Mädchen I – SV Nabern 5:5
Mädchen III – Mädchen II 1:6
Herren I – EK Welzheim 8:8
VFL Winterbach – Senioren 6:0

Jungen II – TSV Leutenbach      0:6

Ohne Chance waren die Jungs gegen die Leutenbach. Leider war nicht mal ein Ehrenpunkt drin.

FC Schechingen – Jungen I      6:0

Auch der ersten erging es in ihrem Spiel nicht besser. Auch hier war der Gegner haushoch überlegen.

Mädchen I – SV Nabern      5:5

In einem durchweg spannenden Spiel konnte am Schluss kein Sieger ermittelt werden. Bei starken Ballwechseln zeigten beide Mannschaften ihre Klasse. Für die Korber holten dabei das Doppel Gutgsell/Stocker und Sanja Stocker, Lisa Eberhardt und Elena Widmann(2) die Punkte. Dies ist ein kleiner Dämpfer im Aufstiegsrennen, man hofft aber das im kommenden Spiel wieder ausbügeln zu können.

Mädchen III – Mädchen II      1:6

Im Lokalderby zeigte die Zweite mal wieder, warum sie auch so heißt. Diesmal deutlicher als in der Vorrunde gewann die Zweite, wobei in der Besetzung Alena und Alexa Wentges und Merit Klotz nur Alena gegen ihre Schwester Jana aus der Dritten ihr Spiel verlor.

Herren I – EK Welzheim      8:8

Mit einem eher unglücklichen Unentschieden musste sich die Erste im Abstiegsrennen zufriedengeben. Nach einem grandiosen 3:0 Start in den Doppeln konnte man nach 8:5 Führung leider nicht den Deckel drauf machen und so wurde nichts aus dem erhofften Sieg.

Es punkteten Marquardt/Koch, Offtermatt/Stocker und Herold/N.Scheibel sowie im Einzel Marquardt, Herold(2), Koch und N.Scheibel.

VFL Winterbach – Senioren      6:0

Nichts zu machen war gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Winterbach. Lediglich P.Gehring schrammte knapp an einem Sieg vorbei.

Vorschau:

Do, 30.1.:
Senioren – TSV Schwaikheim (19.45)

Sa, 1.2.:
VfR Birkmannsweiler II – Jungen II (10.00)
SV Remshalden – Mädchen I (13.30)
Herren II -TB Beinstein III (19.30)