TT-Bericht vom 27. Januar 2020

Jungen U18 – TSV Haubersbronn 6:2
Herren II – GTV Hohenacker II 5:9

Jungen U18 – TSV Haubersbronn      6:2

Keine Mühe hatte der Tabellenführer mit den Gästen aus dem Wieslauftal. Die beiden Punkte gab das Doppel Eichwald/Layer und ganz knapp im fünften Satz Leo Montagna im hinteren Paarkreuz ab. Je zweimal waren Edwin Eichwald und Nico Layer im vorderen Paarkreuz erfolgreich und einmal Valentin Glas im hinteren. Den sechsten Korber Punkt holte Valentin an der Seite von Leo Montagna im Eingangsdoppel. Die Korber Jungs führen die Tabelle nun mit 17:1 Punkten vor Verfolger Schorndorf (2 Punkte Rückstand) und Winterbach (vier Punkte Rückstand) an. Weiter so!

Herren II – GTV Hohenacker II      5:9

Nach 2,5 Stunden mussten sich die Korber vergangenen Samstag auf heimischem Boden mit 5:9 geschlagen geben. Nach einem 1:2 Start in den Doppeln lief es auch in den Einzeln nicht wirklich rund. Da die Konkurrenz in ihren Spielen Punkte holte, rutscht die Zweite sogar auf den ersten Abstiegsplatz ab. Ein bitteres Wochenende also für die Korber. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass Markus Schlepple nach fast 12-monatiger Verletzungspause wieder am Tisch angreifen konnte. Die Punkte für Korb steuerten das Doppel Krauter/Layer und im Einzel Krauter, Strohschneider und zweimal Layer bei.

Vorschau:

Samstag, 01.02.:
Jungen U18 – TV Stetten  (13:30)
Herren I – TB Beinstein V  (18:00)
Herren II – TSV Schwaikheim  (18:00)