TT-Bericht vom 19. Januar 2020

Jungen U18 gewinnen Spitzenspiel, Jungen U13 ebenfalls erfolgreich

SG Schorndorf III – Jungen U18 3:6
SG Schorndorf – Jungen U13 2:5

SG Schorndorf III – Jungen U18      3:6

Gleich im ersten Spiel der Rückrunde musste der Tabellenführer aus Korb beim punktgleichen Tabellenzweiten in Schorndorf antreten. Dabei gelang den Korbern mit beiden Doppelerfolgen durch Layer/Eichwald und Hieber/Glas ein hervorragender Start. In den anschließenden Einzeln waren es Edwin Eichwald im Spitzenpaarkreuz und Julian Hieber im hinteren Paarkreuz, die beide ungeschlagen blieben und mit ihren vier Einzelerfolgen wesentlichen Anteil am Korber Erfolg hatten. Mit 15:1 Punkten und zwei Punkten Vorsprung auf den Zweiten, drei auf den Dritten liegen die Korber nun auf Meisterschaftskurs.

SG Schorndorf – Jungen U13      2:5

Auch die Anfängermannschaft war in Schorndorf erfolgreich. Nachdem Liam Knee und Fabian Saul ihr Eingangsdoppel verloren hatten, drehten sie den Spieß in den Einzeln um. Liam war mit drei und Fabian Saul mit zwei Einzelerfolgen am Korber Erfolg beteiligt.

Vorschau:

Samstag, 25.01.:
Jungen U18 – TSV Haubersbronn  (13:30)
Herren II – GTV Hohenacker II  (18:00)