TT-Bericht vom 30. September 2019

Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage:

TV Oeffingen – Jungen U13 9:1
TSV Haubersbronn – Jungen U18 0:6
Jungen U13 – VfR Birkmannsweiler 5:5
Jungen U18 – VfL Waiblingen II 6:1
SV Remshalden – Herren I 8:8
TV Weiler – Herren II 9:4
Herren I – VfR Birkmannsweiler V 9:2
Herren II – VFL Waiblingen II 3:9

Jungen U18 – VfL Waiblingen II      6:1

Mit einem klaren Heimsieg setzen sich die Jungs mit 4:0 Punkten an die Tabellenspitze der Kreisliga Südwest vor den punktgleichen Schorndorfern. Für Korb punktete das Doppel Layer/Eichwald, sowie zweimal Nico Layer und je einmal Edi Eichwald, Julian Hieber und Valentin Glas.

Jungen U13 – VfR Birkmannsweiler      5:5

In einem hart umkämpften Spiel holte die mit Julius Schneider, Liam Knee und Fabian Saul angetretene Anfängermannschaft ihren ersten Punkt in der noch jungen Saison. Dabei war Julius dreimal und Liam zweimal erfolgreich.

TV Oeffingen – Jungen U13      9:1

In neuer Besetzung startete die U13 in die Saison 2019/2020. Fabian Saul und Valentin Schäfer absolvierten an der Seite der ,,alten Hasen” Julius Schneider und Liam Knee ihren ersten Punktspieleinsatz. Zwar konnten beide gegen die erwartet starken Oeffinger keinen Satz gewinnen, ließen aber die Köpfe nicht hängen und überzeugten mit viel Motivation. Liam Knee blieb es vorbehalten den Korber Ehrenpunkt zu holen und so die Höchststrafe abzuwenden.

TSV Haubersbronn – Jungen U18      0:6

Die Partie im Wieslauftal verlief ausgeglichener als es das klare Ergebnis wiederspiegelt. Doch in allen knappen Sätzen behielten letztlich die Korber Jungs die Oberhand. Für Korb punkteten in den Doppeln Layer/Eichwald und Hieber/Montagna sowie im Einzel Nico Layer, Edi Eichwald, Julian Hieber und Leo Montagna.

Weitere Ergebnisse:

SV Remshalden – Herren I   8:8
Herren I – VfR Birkmannsweiler V   9:2
TV Weiler – Herren II   9:4
Herren II – VFL Waiblingen II   3:9