TT-Bericht vom 30. Januar 2017

Herren I – SV Plüderhausen III 3:9
Herren II – SpVgg Rommelshausen 9:3
TB Beinstein IV – Herren II 8:8
TSV Nellmersbach II – Herren III 2:9

Herren I – SV Plüderhausen III      3:9

Nach der 0:9 Klatsche in der Hinrunde war die erste Mannschaft darauf bedacht sich diesmal besser zu schlagen. Ohne die Nummer 1 war am Ende aber kein Punktgewinn drin. Die Punkte für Korb erspielten das Doppel Offtermatt/Leibfritz und im Einzel Jochen Offtermatt und Ersatzspieler Pascal Walter, der eine starke Leistung ablieferte. In den nächsten beiden Spielen gegen Mögglingen und Welzheim ist eine gute Leistung Pflicht.

Herren II – SpVgg Rommelshausen      9:3
TB Beinstein IV – Herren II      8:8

Zum Rückrundenstart musste die Zweite gleich zweimal ran. Nach einem gelungenen Auftakt am Samstagnachmittag mit dem 9:3 Sieg über Rommelshausen reichte die Kraft am Sonntagmorgen nicht mehr ganz zum Sieg, allerdings immerhin zum Punktgewinn. Hervorzuheben sind die Einzelleistungen von Jürgen Lubzyk mit vier und Hans-Peter Stelzl mit drei Siegen im Einzel. Die weitere Bilanz des Wochenendes: Es siegten Walter/Gaube(2) und Lubzyk/ Strohschneider im Doppel sowie im Einzel Walter(2), Strohschneider(2), Stanic(2) und Gaube.

TSV Nellmersbach II – Herren III      2:9

Erwartungsgemäß siegte die dritte Herrenmannschaft im Auswärtsspiel in Nellmersbach deutlich mit 9:2. Damit bauen die Herren ihren Abstand auf Tabellenplatz 2 weiter aus. Die Punkte für Korb steuerten im Doppel Schlepple/Bender und Krauter/Freudenthaler sowie im Einzel Schlepple(2), Bender(2), Krauter, Freudenthaler und Knoll bei.