TT-Bericht vom 30. April 2019

Jugendspieler zeigen starke Leistung bei der Bezirksrangliste


Bei der Kreisrangliste am 3. und 10 Februar qualifizierten sich Valentin Glas und Nico Layer für die Bezirksrangliste in Murrhardt. Dort trafen am 17.3. die besten Tischtennisspieler des Rems-Murr-Kreises aufeinander. Valentin Glas startete in seiner Altersklasse U13 (Jahrgang 2007) mit einer Bilanz von 3:1, wurde aber im weiteren Verlauf von Kopfschmerzen ausgebremst. Angesichts dieses Handicaps konnte er am Ende mit einer 5:6 Bilanz zufrieden sein. Nico Layer schrammte in der Klasse U15 (Jahrgang 2005) mit einer 6:4 Bilanz nur haarscharf an der Qualifikation für die Schwerpunktrangliste vorbei. Unter seinen 6 Erfolgen war auch ein klarer Sieg mit 3:0 Sätzen gegen Rick Wieser, den Kreisranglistensieger des Bereichs Waiblingen.
Die Abteilung gratuliert den beiden für diese klasse Leistung.