TT-Bericht vom 29. September 2014

Mädchen I – TV Plieningen 6:0
Mädchen III – Mädchen II 0:6
Jungen U13 – GTV Hohenacker 4:9
Jungen U18 – VfL Winterbach II 5:5
VfR Birkmannsweiler – Herren I 9:0
Herren II – TSV Oberbrüden II 9:3
TV Oeffingen II – Herren II 9:2

Mädchen I – TV Plieningen      6:0

Den Neulingen in der Landesliga ließen unsere Mädels keine Chance und fegten sie souverän mit 6:0 von der Platte. Für die Punkte sorgten die beiden Doppel Julia Gutgsell/Sanja Stocker und Elena Widmann/Lisa Eberhardt sowie alle einmal im Einzel. Die anschließende Pizza haben sie sich auf jeden Fall verdient.

Mädchen III – Mädchen II      0:6

Nur zu weit angetreten hatte die dritte der Mädchen gegen die Zweite keine Chance. Lediglich im Doppel siegte die Zweite nur hauchdünn. Es siegten Alena und Alexa Wentges im Doppel, Alexa einmal und Merit Klotz einmal und Alena zweimal zusätzlich zu einem kampflos gewonnenen Spiel.

Jungen U13 – GTV Hohenacker      4:9

Bei der Premiere der neuen Anfängermannschaft war unseren Spielern deutlich die Nervosität anzumerken. Trotzdem zeigten sie eine gute Leistung. Es punkteten Nico Layer, Julian Hieber und Maurice Böser(2).

Jungen U18 – VfL Winterbach II      5:5

Unentschieden endete der Saisonauftakt der U18. Für Korb siegten das Doppel Krauter/Berg und Kevin Geprägs, Max Berg(2) und Rene Scholz.

VfR Birkmannsweiler – Herren I      9:0

Einen bitteren Saisonauftakt musste die Erste hinnehmen. Mit drei Ersatzspielern konnte man leider keinen Fuß fassen und verlor klar.

Herren II – TSV Oberbrüden II 9:3
TV Oeffingen II – Herren II 9:2

Beim Doppelspieltag gab es einen klaren Sieg, leider aber auch eine klare Niederlage nach einem 2:0 Start in den Doppeln, da man nur zu viert auflaufen konnte. Großer Dank geht an die Ersatzspieler. Die Sieger des Wochenendes: Stelzl/Gehring, Schlepple/Schlegel, Lubzyk/Stelzl, Strohschneider/Walter, Stelzl(2), Gehring, Strohschneider(2), Walter und Schlepple.