TT-Bericht vom 29. Januar 2024

Herren I feiern erfolgreichen Rückrundenauftakt gegen Schlusslicht Großaspach

Herren I – TTV Großaspach 9:4

Herren I – TTV Großaspach      9:4

Am Samstag gastierte Großaspach zum Kellerduell in Korb. Nach 2:1 Start in den Doppeln gelang auch in den Einzeln der Rückrundenauftakt und am Ende erspielten die Korber zwei wichtige Punkte. Erwähnenswert ist die Leistung von Dusko Stanic der nach deutlichem 0:2 Satzrückstand seine Leistung steigern und das Spiel noch drehen konnte. Maßgeblich am Sieg beteiligt waren Nils Scheibel und Christian Leibfritz die jeweils drei Punkte beisteuerten. Für Korb siegten die Doppel N.Scheibel/Walter und Lubzyk/Leibfritz sowie im Einzel zweimal Nils Scheibel und Christian Leibfritz und je einmal Pascal Walter, Jürgen Lubzyk und Dusko Stanic. Somit verlassen die Korber vorerst die Abstiegsränge.

Vorschau:

Samstag, 03.02.:
Herren I – TTF Kleinaspach (15:30)
Herren II – VfL Waiblingen II (19:30)