TT-Bericht vom 28. April 2013

Zweite scheitert im Halbfinale, Dritte wird hochverdient POKALSIEGER !!!

Am Sonntag führten die Wege in die Bronnbachhalle in Weiler zur Pokalendrunde mit Beteiligung der zweiten und dritten Korber Herrenmannschaften. Für die Zweite hieß der Gegner im Halbfinale Kleinaspach. In einem stets engen und packenden Spiel konnten sich die Korber leider nicht durchsetzen und verloren ärgerlich und denkbar knapp mit 3:4. Somit reichte es leider nicht fürs Finale. Die Punkte erzielten Nils Scheibel(2) und Christian Leibfritz.

DA IST DAS DING!!!

Besser als bei der Zweiten lief es bei der Dritten. Im Halbfinale konnte man sich gegen den alten Bekannten aus Birkmannsweiler mit 4:2 durchsetzen und machte somit den Einzug ins Finale perfekt. Dort konnte man dann zu Recht zeigen, warum man im Finale stand und fegte die SPVGG Kleinaspach 2 mit 4:1 durch eine konstant starke Leistung von der Platte. Somit wurde die gelungene Saison zusätzlich mit dem Pokalsieg des D-Pokals abgeschlossen und anschließend wurde dies in netter Runde gefeiert.

Herren3Pokalsieger

Die Abteilung gratuliert den Pokalhelden Jörg Schlegel, Pascal Walter, Markus Schlepple, Dusko Stanic und allen weiteren Spielern der Dritten zu diesem grandiosen Erfolg !