TT-Bericht vom 27. Januar 2013

Mädchen U18 II – Mädchen U18 I 0:6
Jungen U15 – TV Oppenweiler 0:6
TV Mögglingen – Herren I 9:7
TV Stetten – Herren II 0:9
Herren II – GTV Hohenacker 6:9
Herren III – VfR Birkmannsweiler V 2:9
Senioren – TV Hebsack 5:5

Mädchen U18 II – Mädchen U18 I      0:6

Wie schon in der Vorrunde ließ die Erste der Zweiten keine Chance und sicherte sich einen deutlichen Sieg. Die Punkte erspielten das Doppel Gutgsell/Stocker sowie Elena Widmann, Julia Gutgsell und Alexa Wentges im Einzel. Zwei weitere Punkte gingen kampflos an die Erste.

Jungen U15 – TV Oppenweiler      0:6

Ohne Chance waren die Jungs gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Oppenweiler. Leider konnte nur ein Satz gewonnen werden.

Kopf hoch Jungs!

TV Mögglingen – Herren I      9:7

Im engen Duell um den Abstieg war es von Anfang an sehr spannend. Leider konnten sich dabei die Korber nicht absetzen und so musste man eine bittere Niederlage verkraften.

Es siegten das Doppel Marquardt/Koch sowie in den Einzeln J.Marquardt, J.Offtermatt(2), M.Herold, S.Stocker und N.Scheibel.

TV Stetten – Herren II      0:9
Herren II – GTV Hohenacker      6:9

Zum Saisonstart am Donnerstagabend konnte die Zweite mit einem starken 9:0 in Stetten einen gelungenen Saisonstart feiern. Gegen den Tabellenführer aus Hohenacker wäre mit etwas Glück auch mehr drin gewesen. Von fünf 5-Satzspielen konnte leider nur eins gewonnen werden, zwei davon gingen hauchdünn an die Gegner.

Die Punkte in beiden Spielen holten die Doppel Stocker/Strohschneider, Scheibel/Stelzl, Gehring/Leibfritz(2), Scheibel/Walter und im Einzel S.Stocker(2), N.Scheibel(2), H-P.Stelzl, P.Gehring(1), C.Leibfritz(2) und U.Strohschneider(2).

Herren III – VfR Birkmannsweiler V      2:9

Einen bitteren Tag erwischte auch die Dritte. Nur eins von sechs 5-Satzspielen ging an die Korber, sodass man keinen Halt finden konnte und viel zu deutlich verlor. Die Punkte steuerten das Doppel Stanic/Schlepple und S.Scheibel im Einzel bei.

Senioren – TV Hebsack      5:5

Punkteteilung war gegen den Meisterschaftskonkurrenten angesagt. Erfolgreich für Korb waren das Doppel Koch/Stanic sowie M.Koch, H.Krauter und F.Bender(2) im Einzel.