TT-Bericht vom 27. Februar 2017

SpVgg Rommelshausen – Jungen U18 3:7
FC Schechingen – Herren I 9:0
TTC Hegnach VI – Herren III 1:9

SpVgg Rommelshausen – Jungen U18      3:7

Die Korber Erfolgsserie hält weiterhin an. Mit dem dritten Sieg in Folge lösen die Jungs Beinstein als Tabellenführer ab. Für Korb punkteten Nico Layer und Edwin Eichwald im Doppel und je zweimal im Einzel. Die restlichen beiden Punkte holten Julian Hieber und Leo Montagna.

FC Schechingen – Herren I      9:0

Wie schon vor Spielbeginn vermutet war für die Korber beim Tabellenführer nichts zu holen uns so fuhren sie nach knapp 90 Minuten wieder nach Hause.

TTC Hegnach VI – Herren III      1:9

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte die Dritte am Sonntagmorgen souverän das Spiel für sich entscheiden. Lediglich Alex Knoll musste sein Einzel am Ende knapp in fünf Sätzen dem Gegner überlassen. Die Punkte für Korb erspielten die Doppel Schlepple/Layer, S.Scheibel/Raab und Freudenthaler/Knoll sowie im Einzel Schlepple(2), S.Scheibel, Layer, Freudenthaler und Raab.

Vorschau:

Samstag, 4.3.: GTV Hohenacker II – Jungen U18  (13:00)