TT-Bericht vom 26. Oktober 2015

TSV Schnait IV – Jungen U18 6:4
VfR Birkmannsweiler III – Herren I 9:0
VfR Birkmannsweiler V – Herren II 1:9

TSV Schnait IV – Jungen U18      6:4

Im ersten Auswärtsspiel der Saison verloren die Jungs denkbar knapp beim zwei Tabellenplätze besser platzierten TSV Schnait. Gegen die durchweg 2-3 Jahre älteren Schnaiter punkteten Nico Layer und Edwin Eichwald im vorderen, sowie Julian Hieber und David Bender im hinteren Paarkreuz je einmal. Entscheidend für die Niederlage war der Verlust beider Doppel. Schade Jungs!

VfR Birkmannsweiler III – Herren I      9:0

Eine bittere und in dieser Höhe unverdiente Niederlage musste die erste Herrenmannschaft einstecken. Gegen starke Gegner, denen es öfters auch an Glück nicht mangelte, hatten unsere Korber keine Chance.

VfR Birkmannsweiler V – Herren II      1:9

Für die Wiedergutmachung der Klatsche der ersten Herrenmannschaft sorgte die Zweite am Sonntagmorgen. In nicht einmal 90 Minuten fegte die Zweite mit geschlossener und durchweg guter Leistung die Gastgeber von der Platte. Es siegten die Doppel Lubzyk/Walter, Strohschneider/Stanic und Gaube/S.Scheibel, sowie im Einzel Lubzyk(2), Strohschneider, Walter, Stanic und S.Scheibel.

Vorschau:

Mittwoch, 28.10.:
Herren II – SV Plüderhausen IV  (20.00; C-Pokal)
Samstag, 31.10.:
Jungen U18 – GTV Hohenacker II  (13.00)
Herren II – TB Beinstein III  (18.30)
Mittwoch, 4.11.:
Damen – TV Weiler II  (20.00)