TT-Bericht vom 26. Februar 2019

Jungen unterliegen Tabellenführer, Herren 2 sichern sich zwischenzeitlich Platz 1 in der Liga, scheitern jedoch im Pokal

Jungen U18 – SC Urbach 3:6
TTC Hegnach V – Herren II 3:9
Herren II – TV Oppenweiler  (D-Pokal) 0:4

Jungen U18 – SC Urbach      3:6

Gegen den Tabellenführer aus Urbach mussten sich unsere Jungs am Ende leider geschlagen geben. Nachdem es nach den Doppeln noch 1:1 stand, konnten die Gäste im vorderen Paarkreuz alle vier Partien für sich entscheiden. Es siegten das Doppel Layer/Eichwald sowie im Einzel je einmal Julian Hieber und Valentin Glas.

TTC Hegnach V – Herren II      3:9

Einen ungefährdeten Sieg erspielten die Korber zu Gast in Hegnach. Dafür grundlegend war wieder einmal ein hervorragender 3:0 Start nach den Doppeln. Somit erspielten sich die Korber die Tabellenführung der Kreisliga B Südwest mit einem Punkt Vorsprung. Es siegten für Korb die Doppel Krauter/Layer, Strohschneider/Bender und Stelzl/Freudenthaler sowie im Einzel Stelzl, Strohschneider, Krauter(2), Bender und Layer.

Herren II – TV Oppenweiler      0:4      (D-Pokal)

Im Pokal ging es für die Herren II nicht weit. Im Achtelfinale scheiterte unsere Zweite mit den Spielern Strohschneider, Krauter und Bender an den Gästen aus Oppenweiler deutlich mit 0:4. Damit ist ein Double dieses Jahr leider nicht mehr möglich.

Vorschau:

Samstag, 02.03.:
TSV Schnait II – Herren I  (18:30)