TT-Bericht vom 25. November 2013

TSV Musberg – Mädchen I 6:1
SG Schorndorf – Mädchen II 6:2
Mädchen II – TSGV Waldstetten 6:4
Mädchen III – SV Remshalden 3:6
Jungen II – SV Winnenden 1:6
TV Oppenweiler – Jungen I 6:0
TSV Oberbrüden II – Herren I 9:7
Herren II – TSV Schmiden 9:4
Herren III – TV Stetten 6:9
TV Weiler – Senioren 0:6

TSV Musberg – Mädchen I      6:1

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Musberg war nicht viel drin für die erste der Mädchen. Lediglich Sanja Stocker konnte den Ehrenpunkt retten. Somit überwintern sie auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

SG Schorndorf – Mädchen II      6:2
Mädchen II – TSGV Waldstetten      6:4

Gegen Schorndorf verloren die Mädels nicht so deutlich als das Ergebnis zeigt. Zwei Einzel musste man hauchdünn an den Gegner abdrücken. Es gewannen Alexa Wentges und Merit Klotz.

Im engen Samstags-Spiel konnten unsere Mädels am Schluss die Punkte einfahren. Es siegten Alexa Wentges(2), Merit Klotz(2) und Alida Layer, sowie Alexa und Alida im Doppel.

Jungen II – SV Winnenden      1:6

Nicht viel drin gegen den Gast aus Winnenden. Einzig Andi Hellmuth konnte sich gegen die Nummer 2 durchsetzen.

TV Oppenweiler – Jungen I 6:0

Nicht besser lief es bei der Ersten. Diese unterlag deutlich beim ungeschlagenen Gastgeber.

Mädchen III – SV Remshalden      3:6

Wieder nur zu zweit war es schwer dem Gegner die Punkte zu klauen. Somit hieß es am Ende leider 3:6 aus Sicht der Korber. Die Punkte erspielten Alida Layer(2) und Jana Wentges.

TSV Oberbrüden II – Herren I      9:7

Lang gespielt und dann doch nichts gewonnen. Undankbar und denkbar knapp verlief das Spiel der Ersten, wobei ein Unentschieden verdient gewesen wäre. Es siegten die Doppel Marquardt/Koch und Stocker/Offtermatt sowie im Einzel Marquardt(2), Offtermatt, N.Scheibel und Stocker.

Weitere Ergebnisse:

Herren II – TSV Schmiden      9:4
Herren III – TV Stetten      6:9
TV Weiler – Senioren      0:6