TT-Bericht vom 25. November 2012

TV Weiler – Senioren      0:6

Ohne Chance ließ man den Gegner mit der Höchststrafe zurück. Die Punkte holten die Doppel Koch/Stocker und Bender/Köhler, sowie M.Koch, S.Stocker, F.Bender und D.Köhler.

SV Remshalden – Mädchen II      6:2

Zu Gast beim Tabellenführer fiel es unseren Mädels schwer ein paar Punkte mitzunehmen. Jedoch konnten Alena und Alexa Wentges im Doppel sowie Merit Klotz den Gegnern zumindest zwei Spiele entlocken.

Herren I – SV Plüderhausen III      6:9

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer hatten es unsere Herren I nicht leicht, konnten aber deutlich machen, dass das mit etwas Glück ein anderes Ergebnis möglich gewesen wäre. Es siegten die Doppel Marquardt/Koch sowie Herold/N.Scheibel, sowie in den Einzeln J.Marquardt, J.Offtermatt, M.Herold und N.Scheibel. Leider mussten drei weitere Spiele hauchdünn im fünften Satz an den Gegner abgegeben werden.

Herren II – TV Stetten      9:2

Keine Chance ließ man den Gästen aus Stetten am Samstagabend. Lediglich zwei Einzel mussten wegen zu starker Kolben des Gegners abgeben. Für Korb gewannen die Doppel Stocker/Strohschneider, Stelzl/N.Scheibel und C.Leibfritz/Walter, sowie die genannten Akteure jeweils einmal im Einzel mit souveräner Leistung. Weiter so!

SV Winnenden – Herren III 5:9