TT-Bericht vom 25. Januar 2016

Jungen U18 – TV Hebsack II 4:6
Herren I – TSB Schwäbisch Gmünd 9:3
Herren II -TSV Schmiden 4:9
Herren III – TSV Schmiden 6:0

Jungen U18 – TV Hebsack II      4:6

Gegen die Gäste aus Hebsack reichte es zu Beginn der Rückrunde knapp nicht zu einem Punktgewinn. Die Siege für Korb erspielten das Doppel Nico Layer/Edwin Eichwald und im Einzel Nico Layer, Edwin Eichwald, und Julian Hieber.

Herren I – TSB Schwäbisch Gmünd      9:3

Innerhalb von zwei Monaten traf die Erste das dritte Mal auf die Gmünder. Diesmal verlief das Spiel aber zugunsten der Korber und endete mit dem Pflichtsieg für Korb. Der Gewinn aller Doppel war grundlegend für den Sieg. Es punkteten die Doppel Marquardt/Offtermatt, Leibfritz/Koch und Stocker/N.Scheibel sowie im Einzel Marquardt(2), Offtermatt, Leibfritz, Koch und N.Scheibel.

Herren II -TSV Schmiden      4:9

Wie erwartet musste die Zweite ersatzgeschwächt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine Niederlage einstecken. Trotz 3:2 Führung reichte es dann nicht und man verlor doch deutlich. Der dritte Tabellenplatz bleibt aber weiterhin in Korber Hand. Erfolgreich für Korb waren das Doppel Gaube/Schlepple, sowie im Einzel Strohschneider, Walter und Krauter.

Herren III – TSV Schmiden      6:0

Im ersten Spiel der Rückrunde traten die Korber vollständig aber ohne die jugendlichen Aktiven an. Dem nur zu dritt angetretenen Gegner ließen die Hausherren keine Chance und fegten die Gäste in 50 Minuten mit 6:0 und 18:0 in Sätzen von der Platte. Die Punkte dazu erspielten das Doppel Schlepple/Layer sowie im Einzel Schlepple, Krauter und Freudenthaler zusätzlich zu den beiden kampflos gewonnenen Spielen.

Vorschau:

Samstag, 30.1.:
Mädchen – TSV Musberg  (13.00)
SC Urbach – Herren I  (15.30)
Herren II – TV Stetten  (18.30)
Damen – TTC Hegnach II  (20.00)