TT-Bericht vom 24. Oktober 2016

Jungen U18 – GTV Hohenacker II 8:2
Herren I -Schechingen 0:9 (NA)
Herren II – SV Fellbach II 9:1
Herren III – VfR Birkmannsweiler VI 9:1

Jungen U18 – GTV Hohenacker II      8:2

Nach den letzten drei Niederlagen konnten die Jungs gegen Hohenacker den erhofften Sieg einfahren. Am meisten überzeugte dabei Edwin Eichwald, der seine beste Saisonleistung zeigte und alle seine 3 Einzel und zusammen an der Seite von Nico Layer auch das Doppel gewinnen konnte. Die anderen Punkte holten Nico Layer (2) und Julian Hieber (2).

Herren II – SV Fellbach II      9:1

In einem ansehnlichen Spiel mit besonders sehenswerten Doppelpartien siegen die Korber, in der Höhe aber durchaus überraschend. Damit belegt die Zweite Platz 3 in der Kreisliga B. Die Punkte für Korb erspielten die Doppel Walter/Gaube, Lubzyk/Krauter und Stanic/Schlepple sowie im Einzel Lubzyk(2), Walter, Gaube, Stanic und Krauter.

Herren III – VfR Birkmannsweiler VI      9:1

Leichter als erwartet wurde es für die Korber im Spitzenspiel gegen die Tabellenführer aus Birkmannsweiler. Da die Gäste ersatzgeschwächt und nur zu fünft antraten, hatten die stark aufgestellten Korber leichtes Spiel. Es siegten die Doppel Krauter/Freudenthaler und Bender/S.Scheibel sowie im Einzel Krauter(2), Bender, S.Scheibel und Layer zusätzlich den beiden kampflos an Korb gehenden Spielen.