TT-Bericht vom 24. Februar 2014

Jungen I – TV Murrhardt II 2:6
Mädchen II – SV Remshalden II 6:1
TV Hebsack – Herren I 9:7
Herren II – TV Stetten 9:2
Herren III – SpVgg Rommelshausen 2:9

Jungen I – TV Murrhardt II      2:6

Im Heimspiel gegen die Zweite von Murrhardt war leider nicht so viel drin. Mit etwas mehr Glück wäre aber auch mehr möglich gewesen. Die Punkte holten Adrian Gehring und Kevin Geprägs.

Mädchen II – SV Remshalden II      6:1

Einen ungefährdeten Heimsieg landeten die Mädels gegen Remshalden. Es siegten Alena und Alexa Wentges im Doppel, Alena(2), Alexa und Merit Klotz(2) im Einzel.

Herren III – SpVgg Rommelshausen      2:9

Nicht viel zu machen war gegen die Gäste aus Rommelshausen. Relativ deutlich verlor man gegen die zu starken Gegner. Die beiden Punkte lieferten das Doppel Schlepple/Schlegel und S.Gaube im Einzel.

TV Hebsack – Herren I      9:7

In einem gewohnt engen Spiel gegen Hebsack zog man am Schluss leider knapp den Kürzeren. Beim Tabellenführer wäre mit etwas mehr Glück sogar ein Punktgewinn drin gewesen. Trotz des starken ersten Paarkreuzes J.Marquardt und J.Offtermatt, die jeweils zweimal im Einzel und einmal gemeinsam im Doppel fünf Punkte holten, reichte es am Schluss leider nicht. Weiter gewannen M.Herold und N.Scheibel.

Herren II – TV Stetten      9:2

Einen verdienten, wenn auch in dieser Höhe zu deutlich ausgefallenen Sieg, erzielte die Zweite im Heimspiel gegen Stetten. Von den Sieben 5-Satz-Spielen gegen die erstmalig in der Rückrunde komplett angetretenen Stettener gingen fünf Erfolge an die Korber.

Die Punkte erspielten: P.Walter/U.Strohschneider und D.Stanic/S.Gaube in den Doppeln, sowie J.Lubzyk (2), P.Stelzl, P.Walter, U.Strohschneider, D.Stanic und S.Gaube in den Einzeln.