TT-Bericht vom 23. März 2015

TSV Weilheim/Teck – Mädchen I 6:1
TSGV Waldstetten – Mädchen II 1:6
Mädchen III – SG Schorndorf 0:6
Herren I – DJK Schwäb. Gmünd 9:4
TB Beinstein II – Herren II 9:3
TTC Hegnach IV – Herren III 9:3

TSV Weilheim/Teck – Mädchen I      6:1

Gegen den Meister der Landesliga war für unsere Mädels nichts zu holen. Den Ehrenpunkt holte Elena Widmann.

TSGV Waldstetten – Mädchen II      1:6

Einen deutlichen Sieg erzielte hingegen die Zweite. Damit bleiben sie weiterhin im Rennen um den zweiten Tabellenplatz. Es siegten Alena und Alexa(2) Wentges und Merit Klotz(2) sowie das Doppel der Wentges-Geschwister.

Mädchen III – SG Schorndorf      0:6

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer unterlagen die Mädels erwartet deutlich. Fast wäre im Doppel ein Sieg drin gewesen aber am Ende reichte es leider nicht.

Herren I – DJK Schwäb. Gmünd      9:4

Die Erste hatte gegen das Tabellenschlusslicht durchweg die Oberhand und siegte verdient. Damit arbeitete sie sich auf den vierten Tabellenplatz nach vorne. Es gewannen die Doppel Offtermatt/Leibfritz und Lubzyk/Walter sowie im Einzel Marquardt, Offtermatt(2), N.Scheibel, Leibfritz, Lubzyk und Walter.

TB Beinstein II – Herren II      9:3

Nicht viel drin war gegen den Nachbarn aus Beinstein. Leider reicht es mit dieser Niederlage nicht mehr zum Klassenerhalt für die Zweite. Schade! Die Punkte erspielten Lubzyk, Stocker und Strohschneider.

TTC Hegnach IV – Herren III      9:3

Gegen den Tabellenführer war nicht viel drin und so musste die Dritte die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Bedauerlicherweise gingen drei 5-Satzspiele knapp an die Gegner. Für Korb siegten das Doppel Stanic/Bender sowie beide Akteure je einmal im Einzel.

Abteilungsversammlung

Am 9.4. findet um 19.30 Uhr die Abteilungsversammlung in der Mehrzweckhalle in Kleinheppach statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.