TT-Bericht vom 21. März 2016

Mädchen – SV Nabern 1:6
SV Fellbach II – Herren II 5:9
SV Winnenden III – Herren III 1:6
VfR Birkmannsweiler VII – Herren III 0:6

Mädchen – SV Nabern      1:6

Gegen die Tabellenzweiten aus Nabern hatten unsere Mädels in der Landesliga einen schweren Brocken vor sich. Am Ende sprang dabei leider nur ein gewonnenes Spiel für die unterbesetzten Korber raus. Dieses sicherte Merit Klotz in einem packenden Match. Im nächsten Spiel geht es dann gegen die punktgleichen Gastgeber um Platz 5 der Tabelle.

SV Fellbach II – Herren II      5:9

Zu Gast bei den Fellbachern erwartete die Korber ein eng umkämpftes Spiel. Nach 2:1 Start durch die Siege der Doppel Lubzyk/Strohschneider und S.Scheibel/Freudenthaler ließen die Korber nichts mehr anbrennen, obwohl sich die Fellbacher mit drei hintereinander denkbar knapp gewonnenen Einzel noch einmal aufbäumten. In den Einzeln siegten Lubzyk(2), Strohschneider, Stanic, S.Scheibel(2) und Freudenthaler.

SV Winnenden III – Herren III      1:6      (Nachtrag)

Im vorletzten Saisonspiel sicherten sich die bisher ungeschlagenen Korber vorzeitig den Meistertitel. Für den Erfolg sorgten Bender/S.Scheibel und Freudenthaler/Geprägs im Doppel und Bender(2), S.Scheibel und Freudenthaler im Einzel. Gratulation zur Meisterschaft!

VfR Birkmannsweiler VII – Herren III 0:6

Auch im letzten Saisonspiel zeigten die Korber noch einmal ihr Können und ließen die Gastgebern gerade einmal einen Satz gewinnen. Es siegten die Doppel Krauter/Layer und Freudethaler/Raab sowie jeder der genannten Akteure einmal im Einzel. Damit beendet die Dritte die Saison in der Kreisklasse D Waiblingen (4er) äußerst erfolgreich und ungeschlagen mit 19:1 Punkten.

Erinnerung:

Am kommenden Donnerstag, 24.2. findet um 19.30 Uhr die Abteilungsversammlung in der Mehrzweckhalle mit anstehenden Wahlen statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.