TT-Bericht vom 20. Oktober 2012

Mädchen II – TSV Oberbrüden II      6:0

Wegen Nichtantretens des Gegners gewannen die Mädels 6:0.

Jungen U15 – TV Murrhardt II      6:1

Keine Chance ließen unsere Jungs den Gegnern aus Murrhardt. Lediglich ein Einzel musste knapp im fünften Satz abgegeben werden. Es siegten die Doppel Gehring/Krauter und Scholz/Geprägs sowie im Einzel Adrian Gehring(2), Mika Krauter und Kevin Geprägs.

SG Schorndorf – Mädchen I      2:6

Zu Gast in Schorndorf ließen die Mädchen nichts anbrennen und fuhren einen deutlichen 6:2 Erfolg ein. Man musste sich nur einer starken Nummer 1 des Gegners zweimal geschlagen geben. Die Punkte sammelten im Doppel Gutgsell/Stocker und Widmann/Wentges, sowie jeweils Julia Gutgsell, Sanja Stocker, Elena Widmann und Alena Wentges im Einzel. Somit bleiben die Mädchen I weiterhin knapp hinter dem Tabellenführer aus Remshalden.

Weiter so!

GTV Hohenacker – Herren II      5:9

Gegen den Mitabsteiger aus Hohenacker lief nicht alles nach Plan. Schon bald lag man mit 5:1 zurück. Dieser Rückstand konnte leider trotz guter Einzelleistungen nicht mehr aufgeholt werden und so musste man die Gastgeber in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Oft fehlte auch nur das kleine Quäntchen Glück. Für Korb erfolgreich waren Stocker/Strohschneider im Doppel und S.Stocker, N.Scheibel(2)und U.Strohschneider im Einzel.

Nachtrag von den Bezirksmeisterschaften vom 13./14.10.2012:

Aus Murrhardt gab es erfreuliche Nachrichten von unserer Jugend.

Sanja Stocker (U14) und Lisa Eberhardt(U15) belegten in ihrer Altersklasse Platz 2. Elena Widmann (U15) und Julia Gutgsell (U16) holten sich die Bronze Medaille.

Im Mädchen U14/U15 Doppel konnten die Mädchen nochmal richtig abräumen. Das Doppel Stocker/Widmann sicherte sich Platz 2. Lisa Eberhardt holte mit einer Partnerin aus Hegnach den dritten Platz.