TT-Bericht vom 20. April 2015

TV Plieningen – Mädchen I 1:6
TTV Burgstetten – Mädchen II 6:4
TSB Schwäb. Gmünd – Herren I 9:4
Herren I – VFR Birkmannsweiler III (B-Pokal) 2:4
TSV Schmiden – Herren III 8:8

TV Plieningen – Mädchen I      1:6

Zum Abschluss der Saison gaben unsere Mädels noch einmal alles und siegten verdient mit 6:1. Gegen die Nummer 1 der Gäste konnte Julia Gutgsell nach einem 0:2 Satzrückstand auch ihr zweites Einzel noch gewinnen. Weiter siegten Elena Widmann und Lisa Eberhardt jeweils einmal sowie gemeinsam im Doppel und das Doppel Julia Gutgsell mit Sanja Stocker.

TTV Burgstetten – Mädchen II      6:4

Im Spiel um den zweiten Tabellenplatz zogen unsere Mädels leider knapp den Kürzeren und mussten ohne Punkte wieder nach Hause fahren. Die Punkte für Korb holten Alena und Alexa(2) Wentges und Merit Klotz.

TSB Schwäb. Gmünd – Herren I      9:4

Von Anfang an lief das Spiel nicht nach Plan und man war wie vom Pech verfolgt. Dafür spricht auch, dass sechs der sieben 5-Satz-Spiele an die Gegner gingen. Es siegten das Doppel Marquardt/Offtermatt und im Einzel Marquardt, Leibfritz und Stocker.

Herren I – VFR Birkmannsweiler III (B-Pokal)      2:4

Im Viertelfinale des Herren B-Pokals konnten sich die Korber leider am Ende nicht durchsetzen. Mit einem kleinen Quäntchen Glück wäre aber mehr drin gewesen. Die Punkte holten Marquardt und Leibfritz.

TSV Schmiden – Herren III      8:8

Im letzten Saisonspiel wollte die Dritte nochmal alles geben. Am Ende reichte es immerhin für einen Punktgewinn. Dabei siegten die Doppel Schlepple/Stanic(2) und Krauter/Raab sowie im Einzel Schlepple(2), Gaube und Bender(2).

Vorschau:

Fr.24.4.: VFL Waiblingen – Herren I  (20.00)
Sa.25.4.: TSV Leutenbach – Jungen U13  (12.30)