TT-Bericht vom 19. Oktober 2015

Jungen U18 – TSV Schwaikheim 2:8
Mädchen U18 – TTV Burgstetten 0:6
TV Stetten – Herren II 4:9
Herren III – SV Winnenden III 6:3

Jungen U18 – TSV Schwaikheim      2:8

Gegen die Gäste aus Schwaikheim konnten lediglich Edwin Eichwald im vorderen und Julian Hieber im hinteren Paarkreuz gewinnen.

Mädchen U18 – TTV Burgstetten      0:6

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Burgstetten war nichts zu holen und so verloren unsere Mädels leider deutlich.

TV Stetten – Herren II      4:9

Der erste Saisonsieg für die Zweite sprang Sonntagmorgens in Stetten heraus. Bei einem guten und spannenden Spiel behielten die Korber bei 4:4 einen kühlen Kopf und ließen dem Gegner keinen Punkt mehr. Besonders erwähnenswert die Leistung der Akteure Schlepple und Stanic, die an diesem Spieltag ohne Niederlage blieben. Die Punkte steuerten das Doppel Schlepple/Stanic und im Einzel Lubzyk(2), Strohschneider(2), Walter, Schlepple (2) und Stanic bei.

Herren III – SV Winnenden III      6:3

Im Duell der dritten Mannschaften aus Winnenden und Korb zeigten die Korber starke Leistungen und sicherten sich klar den Herbstmeistertitel. Maßgeblich am Sieg beteiligt waren die Spieler Stanic und Bender die je zwei Einzel und gemeinsam im Doppel erfolgreich waren. Kevin Geprägs füllte das Punktekonto auf die benötigten 6 auf.

Vorschau:

Samstag, 24.10.:
TSV Schnait IV – Jungen U18  (11:00)
VfR Birkmannsweiler III – Herren I  (19:00)
Sonntag, 25.10.:
VfR Birkmannsweiler V – Herren II  (10:00)