TT-Bericht vom 19. Februar 2019

SpVgg Rommelshausen – Jungen U18 2:6
SpVgg Rommelshausen – Herren I 4:9
Herren I – VfL Waiblingen II 9:2
Herren II – TB Beinstein V 9:6

SpVgg Rommelshausen – Jungen U18      2:6

Obwohl die Korber Jungs nur zu dritt antreten konnten, gelang ihnen ein deutlicher Sieg gegen den Tabellensiebten. Dabei ging nur ein regulärer Satz neben den zwei kampflos verlorenen Spielen an die Gastgeber. Es siegten das Doppel Layer/Eichwald sowie im Einzel je zweimal Nico Layer und Eddi Eichwald und einmal Valentin Glas.

SpVgg Rommelshausen – Herren I      4:9
Herren I – VfL Waiblingen II      9:2

Aufgrund kurzfristiger Erkrankung konnten die Korber gegen Rommelshausen nur zu fünft antreten. Trotz einiger knapper Spiele waren die Korber doch alles in allem überlegen und siegten verdient. Und auch gegen den Tabellenletzten aus Waiblingen siegten die Korber souverän mit 9:2. Damit liegen die Korber weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz mit weitem Abstand in beide Richtungen. Für die Erste siegten die Doppel N.Scheibel/Walter(2) und Lubzyk/Stanic(2) sowie im Einzel N.Scheibel(4), Leibfritz(3), Lubzyk(3), Walter(2) und Stanic(2).

Herren II – TB Beinstein V      9:6

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenersten konnten sich die Korber mit 9:6 durchsetzen. Nach einem hervorragenden 3:0 Doppelstart kamen die Korber auch gut ins Einzel und lagen nach der ersten Runde mit 8:1 vorne. Der Sieg lag schon in greifbarer Nähe, jedoch drehten die Gäste noch einmal auf und kamen auf 8:6 heran, ehe Frank Layer den Schlusspunkt setzte. Leider verletzte sich die Nummer 3 Markus Schlepple bereits in seinem ersten Einzel und konnte nicht mehr weiterspielen. Auf diesem Weg wünschen wir eine gute Genesung. Für die Zweite siegten die Doppel Krauter/Layer, Strohschneider/Schlepple und Stelzl/Bender sowie im Einzel Stelzl, Strohschneider, Krauter, Bender und zweimal Layer.