TT-Bericht vom 18. November 2019

VfL Winterbach – Jungen U18 0:6
Herren I – TSV Haubersbronn 9:2
Herren II – TSV Schmiden III 7:9

VfL Winterbach – Jungen U18      0:6

Auch auswärts beim Tabellendritten blieben die Korber ohne Punktverlust. Beim klaren 6:0 gaben sie noch nicht einmal ein einziges Spiel ab. Ungeschlagen, mit nunmehr 12:0 Punkten sind sie punktgleich vor den ebenfalls verlustpunktfreien Schorndorfern auf Platz 1 der Kreisliga Tabelle. Es läuft also alles auf ein Spitzenduell um die Herbstmeisterschaft gegen Schorndorf raus. Korb spielte mit Nico Layer, Edwin Eichwald, Julian Hieber und Valentin Glas.

Herren I – TSV Haubersbronn      9:2

Gegen die Gäste aus Haubersbronn hatten die Korber am Donnerstagabend ein erwartet leichtes Spiel. In den Doppeln musste sich lediglich das Korber Doppel Leibfritz/Lubzyk gegen das Spitzendoppel der Haubersbronner knapp im fünften Satz geschlagen geben. Und auch im Einzel lief fast alles nach Plan. Für Korb siegten die Doppel N.Scheibel/Walter und Stanic/Krauter sowie im Einzel je zweimal N.Scheibel und Leibfritz sowie je einmal Lubzyk, Walter und Ersatzspieler Krauter, dem in diesem Zug besonderer Dank gilt.

Herren II – TSV Schmiden III      7:9

Einen gebrauchten Abend erwischte die zweite Herrenmannschaft am Samstag gegen die direkten Konkurrenten aus Schmiden. Nach 1:2 Rückstand in den Doppeln konnten für die Korber auch im Einzel nur Nummer 1-3 gegen die Gäste gewinnen und so lag man vor dem Schlussdoppel mit 7:8 hinten. Doch für das Spitzendoppel der Korber reichte es diesmal nicht und man verlor knapp im fünften Satz und stand am Ende mit leeren Händen da. Die Punkte steuerten das Doppel Krauter/Layer sowie im Einzel je zweimal Strohschneider, Krauter und Layer bei.