TT-Bericht vom 18. November 2012

Mädchen U18 II – SG Schorndorf      3:6

Gegen die starken Gäste aus Schorndorf war an diesem Tag nur wenig Kraut gewachsen, obwohl diese nur zu dritt angetreten waren. Lediglich das Doppel von Alexa und Alena konnte gewonnen werden. Die zwei weiteren Punkte gingen Kampflos an den SC Korb.

Jungen U15 – TTC Hegnach      0:6

Die 2 Mädels der gegnerischen Mannschaft brachten unsre Jungs wohl so aus der Fassung, das lediglich zwei magere Sätzchen gewonnen werden konnten.
Kopf hoch Jungs, im nächsten Spiel läuft`s wieder besser!

Mädchen U18 I – SG Bettringen      6:3

TSV Oberbrüden II – Mädchen U18 I      3:6

Äußerst erfolgreicher Spieltag der Mädchen I: Gleich innerhalb von 5h gelangen unserer ersten Mädels-Vertretung 2 Siege, die beide 6:3 an uns gingen.

Die Punkten erspielten:  Julia (3),Sanja, Elena (4), Lisa (2) ; in den Doppeln: Julia/Sanja , Elena/Lisa (2).

Herren I – TV Hebsack 9:5

Gegen die stark besetzten Gäste aus Hebsack entwickelte sich ein enges Spiel. Zwar konnten die Korber auf einem 6:2 Vorsprung davon ziehen, die Gäste kamen aber noch mal auf 6:5 heran ehe im Endspurt das Spiel klar gewonnen wurde.

Für Korb holten die Doppel Offtermatt/Drehmann und Herold/N.Scheibel sowie im Einzel J.Marqurdt, J.Offtermatt, M.Herold(2), M.Koch(2) und B.Drehmann.

Herren III – TSV Schwaikheim 9:6

Wichtiger Heimsieg! In einem engen Spiel gegen den Nachbarn aus Schwaikheim konnte die 3. durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wieder wichtige Punkte einfahren. Großer Dank auch an die Ersatzspieler, die allein in den Einzeln 3 Punkte besteuerten.

Es siegten Schlepple/Uetz und Scheibel/Bender in den Doppeln, sowie Schlegel,Schlepple, Walter, Scheibel,Uetz und Bender(2).