TT-Bericht vom 18. März 2019

Jungen U13 – SpVgg Rommelshausen 5:3
GTV Hohenacker II – Jungen U18 2:6
Herren I – TSV Schmiden II 9:4
Herren II – TV Stetten 9:2

Jungen U13 – SpVgg Rommelshausen      5:3

Auch im zweiten Spiel konnte sich unsere Anfängermannschaft durchsetzen und siegte zuhause mit 5:3. Dabei siegten Liam Knee und Julius Schneider jeweils zweimal im Einzel und mussten sich lediglich beide gegen den gleichen Gegner geschlagen geben. Außerdem holten sie noch eines der beiden Doppel. Herzlichen Glückwunsch!

GTV Hohenacker II – Jungen U18      2:6

Gegen den Tabellennachbarn aus Hohenacker musste die Korber Mannschaft auf ihre Nummer 3 Julian Hieber verzichten. Trotzdem sicherten sie sich einen unerwartet klaren Sieg über die Gastgeber. Die Punkte für Korb erspielten das Doppel Layer/Eichwald sowie im Einzel je zweimal Nico Layer und Eddi Eichwald und einmal Leo Montagna.

Herren I – TSV Schmiden II 9:4

Gegen die Gäste aus Schmiden konnten sich die Korber wie erwartet durchsetzen. Nach zwischenzeitlicher 8:2 Führung mussten sie jedoch zwei Spiele abgeben ehe Dusko Stanic den Schlusspunkt setzte. Hervorzuheben ist die Leistung von Siegmar Stocker, der sich nach 0:2 Rückstand zurück ins Match kämpfte und das Spiel noch für sich entscheiden konnte. Es siegten die Doppel N.Scheibel/Walter und Leibfritz/Stanic sowie im Einzel N.Scheibel, Leibfritz, Walter, Stanic(2), Stocker und Ersatzspieler Layer.

Herren II – TV Stetten      9:2

Einen ungefährdeten Sieg fuhr die Zweite am Donnerstagabend ein. Nachdem die ersten beiden Doppel klar an Korb und das dritte Doppel mit 9:11 im fünften Satz an die Gäste gingen, war in den Einzelspielen stets die Überlegenheit zu sehen. Es siegten die Doppel Krauter/Layer und Strohschneider/Bender sowie im Einzel Strohschneider(2), Krauter(2), Bender, Layer und Freudenthaler.