TT-Bericht vom 17. November 2014

TV Oeffingen II – Jungen U13 7:3
SG Schorndorf – Mädchen III 6:0
TV Murrhardt III – Herren II 4:9
TSV Schnait II -Herren III 9:0

TV Oeffingen II – Jungen U13      7:3

Deutlich stärker als erwartet traten die Gastgeber aus Oeffingen auf. So wurde aus dem erhofften Punktgewinn in Oeffingen leider nichts. Ein stark aufspielenden Julian Hieber mit zwei Siegen und Nico Layer mit einem Einzelerfolg sorgten dabei für die Punkte auf Korber Seite.

SG Schorndorf – Mädchen III      6:0

Leider konnten unsere Mädels aufgrund kurzfristiger Erkrankung nicht gegen Schorndorf antreten und mussten das Spiel kampflos abgeben.

TV Murrhardt III – Herren II      4:9

In voller Besetzung konnte die Zweite wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Mit einem positiven Start in den Doppeln war der Weg für den Sieg bereitet. Maßgeblich daran beteiligt war Siegmar Stocker der mit seinen beiden Einzelsiegen und gemeinsam mit Jürgen Lubzyk für drei der neun Punkte sorgte. Die weiteren Spiele gewannen das Doppel Strohschneider/Walter sowie Lubzyk, Gehring(2), Walter und Strohschneider. Die größere Herausforderung bestand nach dem Spiel die stark zugeparkten Autos wieder ins Freie zu befördern.

TSV Schnait II – Herren III      9:0

Auch die dritte Herrenmannschaft konnte leider nicht in Schnait antreten und verlor kampflos.

Vorschau:

Donnerstag, 20.11.:
Senioren – TSV Schwaikheim  (19:45)

Samstag, 22.11.:
SC Urbach – Jungen U18  (13:00)
SV Remshalden – Mädchen II  (14:00)
DJK Schwäb. Gmünd – Herren I  (16:00)
TB Beinstein II – Herren II  (20:00)