TT-Bericht vom 17. März 2014

TSV Oberbrüden – Jungen I 6:0
Herren I – SC Urbach 9:5
TTC Hegnach III – Herren II 5:9
Senioren – TV Weiler 6:2

 TSV Oberbrüden – Jungen I      6:0

Das Ergebnis scheint deutlicher als es wirklich war. Leider gingen zwei Spiele knapp im fünften Satz an den Gegner, sodass es nicht zu einer zweiten Einzelrunde kam.

Jungen II

Aufgrund eines personellen Engpasses in der zweiten Jungenmannschaft musste diese leider zurückgezogen werden.

Herren I – SC Urbach      9:5

Als Revance für die Niederlage in der Vorrunde bezwang die Erste in Topbesetzung den Gegner verdient. Maßgeblich daran beteiligt waren Martin Herold und Nils Scheibel, die fünf der neun Punkte durch jeweils zwei Einzelerfolge und gemeinsam im Doppel beisteuerten. Des Weiteren siegten das Doppel Marquardt/Koch sowie J.Marquardt, J.Offtermatt und S.Stocker.

TTC Hegnach III – Herren II       5:9

Im Auswärtsspiel in Hegnach mussten die Korber auf Ihre stammmässige Nummer Eins verzichten. Dennoch erwischten sie einen guten Start und führten schnell mit 6:1 Punkten. Diese Führung gaben sie bis zum Ende nicht mehr ab.

Die Punkte für Korb erzielten in den Doppeln Leibfritz/Walter und Strohschneider/Schlepple, sowie in den Einzeln P.Stelzl, C.Leibfritz, P.Gehring(2), P.Walter, U.Strohschneider(2).

Senioren – TV Weiler      6:2

Gegen die Senioren aus Weiler behielten die Korber in spannenden und knappen Spielen die Oberhand.

Die Punkte für Korb: Krauter/Gaube, Strohschneider/Köhler, H.Krauter(2), S.Gaube, D.Köhler.

Vorschau:

Am 27.03.14 findet um 19.30 Uhr die Abteilungsversammlung in der Kleinheppacher Mehrzweckhalle statt. Da Wahlen anstehen wird diesmal besonders um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder gebeten.

Sa, 22.03.:
Jungen – TV Murrhardt (11.00)
Herren III – TV Oeffingen III (15.30)
VfR Birmannsweiler III – Herren I (19.00)
Herren II – VfR Birkmannsweiler V (19.30)