TT-Bericht vom 17. Februar 2013

SV Fellbach – Mädchen I 0:6
SG Bettringen – Mädchen II 6:1
TSV Schwaikheim – Herren III 4:9
VfL Waiblingen – Senioren 6:0

SV Fellbach – Mädchen I     0:6

Mit dem Nachbarn aus Fellbach machte man kurzen Prozess und fuhr bereits nach 55 Minuten wieder nach Hause.

Die Punkte holten Julia Gutgsell/Sanja Stocker  im Doppel sowie in den Einzeln Julia Gutgsell, Elena Widmann und Sanja Stocker.

Die noch leicht verletzte Lisa Eberhardt kam aufgrund der Tatsache dass der Gastgeber nur zu dritt spielte leider nicht zum Einsatz und holte somit diese Punkte kampflos.

SG Bettringen – Mädchen II     6:1

Gegen den Tabellendritten aus Bettringen tat man sich erwartungsgemäß schwer. Somit war es Jana Wentges vorbehalten den Ehrenpunkt einzufahrn.

 

TSV Schwaikheim – Herren III     4:9

Auch die Gegner der dritten traten mit einem Mann weniger an, somit holte man wenigstens einen Punkt, wenn auch kampflos, aus den Doppeln. Im weiteren Verlauf ließen die Korber dann allerdings nichts mehr anbrennen und feierten anschließend ihren Sieg im Kelterstüble.

Die Punkte holten: Stanic (2), Schlegel, Walter (2), Schlepple und Scheibel.
Hartmut Krauter siegte in seinem einzigen Spiel des Tages zwar, dieses kam durch den Verlauf allerdings nicht mehr zur Geltung. Darum danken wir ihm für seine hervorragenden Leistungen als Schiedsrichter.

VfL Waiblingen – Senioren     6:0

Unter dem Motto “Angetreten aber Abwesend” stand das Seniorenspiel in Waiblingen. Die Waiblinger waren am vergangenen Freitag klar überlegen und siegten vielleicht etwas zu deutlich mit 6:0.