TT-Bericht vom 17. Dezember 2018

Herren II sind Herbstmeister, Jungen U13 mit erstem Auswärtserfolg

SpVgg Rommelshausen – Jungen U13 2:3
TV Stetten – Herren II 1:9

Die Abteilung Tischtennis wünscht allen Leserinnen und Lesern
frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

SpVgg Rommelshausen – Jungen U13      2:3

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten die Korber Nachwuchsspieler ihren ersten Auswärtserfolg feiern. Mit 5:9 Punkten überholten sie damit die in der Tabelle direkt vor ihnen platzierten Waiblinger. In Rom punktete Julius Schneider in beiden seiner Einzel und auch Liam Knee steuerte einen Einzelerfolg bei.

TV Stetten – Herren II      1:9

Erwartungsgemäß holte man beim Ligaletzten aus Stetten zwei Punkte. Das erste Mal in der Saison holte man 3 Punkte im Doppel. Im darauffolgenden Einzel musste nach spannendem Kampf Strohschneider sein Einzel im fünften Satz abgeben. Das
war’s dann aber auch mit dem Punkten für Stetten und die Korber siegten verdient mit 9:1 nach nur 90 Minuten. Neben den Doppeln holten die weiteren Punkte im Einzel Gaube, Strohschneider, Stanic, Bender, Krauter und Layer. Mit einem Punkt Vorsprung zu den Tabellenzweiten aus Beinstein und fünf Punkten zum Drittplatzierten aus Hebsack, stehen die Chancen gut, nach der Rückrunde wieder in die Kreisliga A aufzusteigen.

Vorschau:

Am Mittwoch, 19.12. findet um 20:30 Uhr die Spielerversammlung in der Mehrzweckhalle Kleinheppach statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Davor ist Trainingsbetrieb möglich.

Freitag, 21.12.: TSV Schornbach – Herren II (D-Pokal)

Die Abteilung Tischtennis wünscht allen Leserinnen und Lesern
frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!