TT-Bericht vom 14. März 2016

Jungen – SV Remshalden 5:5
TSG Backnang – Damen 8:0
Herren I – TSV Schnait 6:9
 Herren I – TTC Hegnach II 3:9
  SpVgg Rommelshausen – Herren II 9:7

Jungen – SV Remshalden      5:5

In den Sätzen zwar mit 20:16 Sieger, in den Spielen aber dennoch nur ein 5:5. Trotzdem konnten die Korber Jungs ihren zweiten Tabellenplatz vor Remshalden und hinter Schorndorf halten. Für Korb punkteten Nico Layer (2), Edwin Eichwald, Julian Hieber und David Bender.

TSG Backnang – Damen      8:0

Keine Chance hatten unsere Damen gegen den Tabellenzweiten aus Backnang. Die Gastgeber überrumpelten die Korberinnen im letzten Saisonspiel, sodass am Ende dieser Spielzeit für die Korberinnen immerhin der 5. Tabellenplatz mit 5 erspielten Punkten heraussprang.

Herren I – TSV Schnait      6:9
Herren I – TTC Hegnach II      3:9

In beiden Spielen, bei denen ein Punktgewinn im Rahmen des Möglichen stand, reichte es am Ende nicht. Damit muss die Erste weiterhin um den Klassenerhalt bangen und hoffen, dass am Ende alles gut geht. Die Bilanz des Wochenendes: Siege der Doppel Marquardt/Offtermatt und Offtermatt/N.Scheibel sowie im Einzel von Marquardt, Offtermatt, Leibfritz, N.Scheibel, Lubzyk und Strohschneider(2).

SpVgg Rommelshausen – Herren II 9:7

Wegen eines personellen Engpasses an diesem Wochenende konnte die Zweite in Rommelshausen nur zu fünft antreten. Unglücklicherweise reichte es dadurch am Ende hauchdünn nicht zum Punktgewinn, da unter anderem alle Doppel an die Gegner gingen. Für Korb siegten Walter(2), Stanic, Gaube, Schlepple(2) und Krauter.

Hinweis:

Am 24.03. findet um 19.30 Uhr in der Kleinheppacher Mehrzweckhalle die Abteilungsversammlung statt. Da in diesem Jahr Wahlen anstehen, wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.