TT-Bericht vom 14. Dezember 2015

SF Großerlach – Herren 9:6
B-Pokal: TSB Schwäb. Gmünd – Herren 4:2
Herren II – SV Fellbach II 8:8

SF Großerlach – Herren      9:6

Aus dem erhofften und dringend benötigten Sieg wurde leider nicht. Nach 1:5 Rückstand holten die Korber im Abstiegsduell zwar noch mal auf 4:5 auf aber das reichte am Ende leider nicht für einen Punktgewinn. Damit überwintert die erste Herrenmannschaft mit 5 Punkten auf Platz 8. Die Punkte holten das Doppel Leibfritz/Koch und im Einzel Herold, N.Scheibel, Leibfritz(2) und Koch.

TSB Schwäb. Gmünd – Herren      4:2   (B-Pokal)

Im Pokal sollte es wohl nicht sein und so fuhren die Korber nach 2 Stunden mit leeren Händen nach Hause. Dies bedeutet leider schon das Aus in der ersten Runde. Die beiden Punkte für Korb erzielte das Doppel Offtermatt/N.Scheibel und Jochen Offtermatt im Einzel.

Herren II – SV Fellbach II 8:8

Gegen die Gäste aus Fellbach sprang am Ende ein Punkt heraus. Zwar reichte das Unentschieden nur für den dritten Hinrundenplatz, jedoch waren alle Spieler mit der Leistung zufrieden. Bemerkenswert, dass die Zweite ohne Punkt nach den ersten beiden Spielen seitdem ungeschlagen ist. Für die Punkteteilung sorgten die Doppel Schlepple/Stanic und Storhschneider/Gaube sowie im Einzel Gaube(2), Bender(2) und Krauter(2).

 

Die Tischtennis-Abteilung bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz an der Platte, den Lesern und natürlich allen Besuchern am Straßenfeststand. Im Januar startet dann die Rückrunde der laufenden Saison mit neuen Berichten zu den Spielen. Schauen Sie doch auch mal bei einem Spiel der Korber Mannschaften vorbei.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!