TT-Bericht vom 13. Oktober 2012

Senioren  – VfL Waiblingen      6:3

Spieler des Spiels waren M.Koch und D.Stanic, die sowohl ihre beiden Einzel als auch gemeinsam im Doppel gewinnen konnten und somit 5 der 6 nötigen Punkte holten. Den letzten Punkt holte das Doppel H.Krauter/D.Köhler.

Herren I – TB Beinstein II      9:2

Den Nachbarn aus Beinstein ließ man keine Chance, sodass es zu einem klaren 9:2 Erfolg kam. Lediglich die zwei Einzel der Ersatzspieler gingen an den Gegner. Die Punkte holten die Doppel Marquardt/Koch, Offtermatt/C.Leibfritz sowie Herold/N.Scheibel. Im Einzel siegten J.Marquardt(2), J.Offtermatt(2), M.Herold und M.Koch.

Herren II – TB Beinstein III 9:7

Auch die Zweite durfte gegen die 3.Beinsteiner Mannschaft antreten. Hierbei ging es aber deutlich enger zu. Im einem relativ ausgeglichenen Spiel konnten die Korber aber die Oberhand wahren und die wichtigen zwei Punkte für sich verbuchen. Für Korb erfolgreich waren Stocker/Strohschneider(2) und N.Scheibel/C.Leibfritz im Doppel sowie P.Stelzl, S.Stocker(2), N.Scheibel, U.Strohschneider und P.Walter im Einzel. Somit bleibt die Zweite weiterhin auf Aufstiegskurs. Weiter so!

Herren III – TTC Hegnach III 3:9

Ihren ersten Dämpfer im Aufstiegsrennen musste die Dritte gegen die Gäste aus Hegnach verkraften. Jedoch scheint das Ergebnis klarer als es letztendlich war. Leider musste man alle vier 5-Satz-Spiele an den Gegner abgeben. Die Punkte holten J.Schlegel, S.Scheibel und D.Köhler.