TT-Bericht vom 13. Januar 2014

Aufstellungen Rückrunde
Rückblick Weihnachtsfeier

Nachträglich wünscht die Abteilung TT allen Leserinnen und Lesern noch ein gutes neues Jahr. In der Rückrunde soll in folgenden Aufstellungen angegriffen werden:

Jungen I: 1.Adrian Gehring 2.Mika Krauter 3. Kevin Geprägs 4. Alexander Berg

Jungen II: 1.Max Wittich 2.Andreas Hellmuth 3.Rene Scholz 4. Manuel Spindler 5. Marius Gehring 6.Max Seufert

Mädchen I: 1. Julia Gutgsell 2.Sanja Stocker 3.Lisa Eberhardt 4.Elena Widmann

Mädchen II: 1.Alena Wentges 2.Alexa Wentges 3.Merit Klotz

Mädchen III: 1.Jana Wentges 2.Alida Layer 3.Elena Spindler

Herren I: Marquardt, Offtermatt, Herold, Koch, N.Scheibel und S.Stocker

Herren II: Lubzyk, Leibfritz, Stelzl, Gehring, Walter und Strohschneider

Herren III: Stanic, Schlepple, Schlegel, Layer, Bender, S.Scheibel, H.Krauter, Freudenthaler und weitere

Senioren: unverändert

Tischtennis Weihnachtsfeier

Am 21.12.2013 fand traditionell die Weihnachtsfeier im Korber Kelterstüble statt. Wie jedes Jahr konnte man bei Speis und Trank das vergangene Tischtennis-Jahr mit Rückblick auf den Austausch mit Mansle, die Vereinsmeisterschaften, das Straßenfest sowie weitere Hoch- und Tiefpunkte Revue passieren lassen. Natürlich kam das traditionelle Turnier auf der Mini-Tischtennisplatte nicht zu kurz sodass wieder für spannende Spiele gesorgt war und der Abend ein schöner Ausklang zum Jahresende bereitete.