TT-Bericht vom 12. November 2018

Herren I ziehen im Pokal in die nächste Runde ein

Herren I – SC Urbach 4:2

Herren I – SC Urbach      4:2

Im Pokalspiel am Donnerstagabend wurden die Korber ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach 2:0 Führung mussten die Korber zwei Spiele knapp im fünften Satz an die Gäste abgeben. Die beiden folgenden Einzel gingen dann aber klar wieder an die Korber. Mit diesem Sieg ziehen die Korber ins Achtelfinale ein. Die Punkte erspielten zweimal Nils Scheibel und jeweils einmal Pascal Walter und Sven Gaube.

Vorschau:

Samstag, 17.11.:

Herzliche Einladung zum großen Heimspieltag am kommenden Samstag. Zuschauer sind bei allen Spielen gerne willkommen !

Jungen U18 – GTV Hohenacker II  (13:30)
TV Stetten – Jungen U15  (14:00)
Herren I – TV Oeffingen II  (19:00)
Herren II – SF Steinenberg  (19:00)