TT-Bericht vom 10. Oktober 2022

Herren I starten mit Niederlage in die neue Saison

TSG Backnang – Herren I      9:4

Mit einer Niederlage startete die erste Herrenmannschaft in die neue Spielzeit gegen die favorisierten Backnanger. Ein ausschlaggebender Faktor war zudem, dass die Korber lediglich zu fünft anreisen konnten und somit bereits zwei Spiele kampflos verloren. In den Doppeln konnte sich anfangs das Korber Spitzendoppel N.Scheibel/Walter mit 3:0 gegen die Gastgeber durchsetzen, während Strohschneider/Krauter ebenso glatt gegen das Spitzendoppel der Backnanger verlor. In zwei knappen Spielen erspielten Pascal Walter und Nils Scheibel in ihren Einzeln die zwischenzeitliche Korber 3:2-Führung. Danach lief allerdings nicht mehr allzuviel zusammen und lediglich Jürgen Lubzyk konnte in seinem zweiten Einzel noch einen Sieg für Korb erspielen. Alle weiteren blieben leider glücklos. Zumindest konnte man aber anschließend den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Vorschau:

Samstag, 15.10.:
Jungen 19 – GTV Hohenacker II  (13:30)
Herren II – TSV Schmiden II  (19:30)