TT-Bericht vom 10. Februar 2013

Jungen U 15 – TSV Schnait 6:4
Herren III – GTV Hohenacker II 9:6
TV Murrhardt II – Senioren 5:5

Jungen U 15 – TSV Schnait      6:4

Siiiiiiiiiiieeeg! Na also es geht doch 🙂

Nach den letzten, zum Teil auch glücklosen Spielen unserer Jungs gibt es nun wieder erfolgsversprechende Erfolge. So besiegten sie den Tabellendritten aus Schnait.

Besonders die beiden Einzelerfolge von Alexander Berg in seinem zweiten Spiel machten diesen Erfolg aus. Die weiteren Punkte holten Adrian Gehring/ Andi Hellmuth im Doppel, sowie Adrian Gehring(2) und Andi Hellmuth.

Herren III – GTV Hohenacker II       9:6

Wegen belegter Halle musste auf das Heimrecht verzichtet werden und so ging es für die dritte im Schneetreiben nach Hohenacker.

Die Korber erwischten eher einen mittelmäßigen Start, sodass man schnell mit 3:5 zurücklag und Erinnerungen an die Niederlage von letzter Woche aufkamen.
Dies war vermutlich auch der entscheidende Grund, warum sich ab diesem Zeitpunkt alle ein Herz nahmen und schlussendlich mit einem 9:6 zwei wichtige Punkte mit nach Hause nahmen.

Die Punkte holten das Doppel Schlegel/Walter sowie in den Einzeln Schlegel (2),Walter, Schlepple, Krauter, S.Scheibel(2) und Bender.

Im Anschluss saß man noch in geselliger Runde zum Weißwurst-,,Frühstück” im Hohenacker Vereinsheim zusammen 🙂

TV Murrhardt II – Senioren      5:5

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel konnte sich keine Mannschaft als Sieger durchsetzen. Ärgerlich dabei, dass zwei Einzel hauchdünn im fünften Satz mit nur zwei Punkten Vorsprung an den Gegner gingen. Erfolgreich für Korb waren Herold(2), Strohschneider, Bender und Köhler.