TT-Bericht vom 09. Oktober 2017

TV Murrhardt II – Herren 9:2
TSV Schmiden IV – Herren III 3:9

Herren I wieder mit deutlicher Niederlage, Herren III souverän

TV Murrhardt II – Herren      9:2

Wie schon in der vorigen Woche kamen die Korber nicht gut ins Spiel und starteten in den Doppeln unglücklich mit 0:3 Rückstand. Und auch in den Einzeln sollte es nicht besser werden. Lediglich Jürgen Lubzyk und Christian Leibfritz konnten ihre Einzel im fünften Satz zugunsten der Korber gewinnen. Somit sollte im nächsten Spiel gegen Schmiden mal wieder ein Punktgewinn her.

TSV Schmiden IV – Herren III      3:9

Leider mussten die Korber in Unterzahl zu fünft in Schmiden antreten. Abgesehen von den beiden kampflos an Schmiden abgegebenen Punkten und einem 1:2 Rückstand nach den Doppeln, zeigten die Korber bei ihren Einzeln gute Leistungen gewannen diese alle für sich, sodass die Mannschaft am Ende mit dem Ergebnis höchst zufrieden war. Die Punkte holten das Doppel Bender/Freudenthaler und im Einzel Frank Bender(2), Frank Layer(2), Felix Freudenthaler(2), Kevin Geprägs und Ersatzspielfrau Elena Widmann in ihrem ersten Einsatz für die Herren.

Vorschau:

Samstag, 14.10.:
Jungen U18 – SG Schorndorf III (13:30)
Herren II – TV Oeffingen II (15:30)
Herren – TSV Schmiden (19:30)
Sonntag,15.10.:
TB Beinstein IV – Herren II  (10:00)
TTC Hegnach VII – Herren III  (10:00)