TT-Bericht vom 09. März 2020

Jungen U13 – GTV Hohenacker 5:5
Herren I – SV Remshalden 9:2
Herren II – TSV Oberbrüden IV 9:5
Abteilungsversammlung am 19.03.

Jungen U13 – GTV Hohenacker      5:5

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel erzielten Liam Knee, Fabian Saul und Valentin Schäfer gegen die Hohenacker Gäste ein letztlich gerechtes Unentschieden. Für Korb punktete in den Einzeln dreimal Liam und je einmal Fabian und Valentin. Vor dem letzten Spieltag der Rückrunde stehen die Korber damit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Herren I – SV Remshalden      9:2

Nach dem 8:8 im Hinspiel hatte man von Seiten der Gäste eigentlich mehr Gegenwehr erwartet. Doch lediglich zweimal mussten ein Korber dem Gegner gratulieren. Damit reisen die Korber mit weiterhin 4 Punkten Vorsprung zum Spitzenspiel am kommenden Samstag in Hegnach. Es siegten die Doppel Lubzyk/Stelzl, N.Scheibel/Walter und Leibfritz/Strohschneider sowie N.Scheibel(2), Walter, Lubzyk, Leibfritz und Stelzl im Einzel.

Herren II – TSV Oberbrüden IV      9:5

Gegen den Tabellenzweiten konnten die Korber überraschenderweise gewinnen und zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Ein guter Start in den Doppeln und eine solide Leistung in den Einzeln reichte am Ende für den Sieg. Damit ergattert die Zweite den ersten Nichtabstiegsplatz. Die Punkte erspielten die Doppel Krauter/Layer und Strihschneider/Bender sowie im Einzel Krauter, Strohschneider(2), Layer, Bender(2) und A.Gehring.

Abteilungsversammlung am 19.03.

Herzliche Einladung zur Abteilungsversammlung am Do, 19.3. um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleinheppach.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl Versammlungsleiter
  3. Berichte
  4. Entlastungen
  5. Neuwahlen
  6. Saison 20/21
  7. Vereinsmeisterschaften
  8. Austausch Mansle
  9. 750-Jahr-Feier/Seeplatzfest
  10. Verschiedenes

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten!