TT-Bericht vom 08. März 2015

Mädchen I – TSV Musberg II 6:3
Mädchen II – SG Schorndorf 3:6
Jungen U13 – TTC Hegnach 1:9
Jungen U18 – TSV Haubersbronn 5:5
Herren I – SG Bettringen 6:9
TSG Backnang – Herren II 9:0

Mädchen I – TSV Musberg II      6:3

Nachdem sich die Mädels in der Vorrunde gegen den direkten Tabellennachbarn noch unentschieden trennten, gelang ihnen auf heimischem Boden der Sieg. Das Doppel Gutgsell/Stocker sowie Julia Gutgsell, Sanja Stocker, Elena Widmann(2) und Lisa Eberhardt siegten für Korb.

Mädchen II – SG Schorndorf      3:6

Leider nur zu zweit schafften es Alena und Alexa Wentges nicht, gegen die Gäste zu gewinnen. Gemeinsam siegten gewannen sie das Doppel und Alena zwei Einzel.

Jungen U13 – TTC Hegnach      1:9

Wie erwartet taten sich die Korber gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer sehr schwer und kamen nicht wirklich ins Spiel. Lediglich Maurice Böser gelang es seinen Gegner zu bezwingen.

Jungen U18 – TSV Haubersbronn      5:5

Im Duell der Tabellenspitze fand sich nach 1:45 h kein Gegner und so trennten sich beide Mannschaften unentschieden. Damit können sich unsere mit einem Punktgewinn im letzten Spiel den Meistertitel holen. Spieler des Spiels war Kevin Geprägs, der an drei der fünf Punktgewinne, unter anderem mit Doppelpartner Rene Scholz, beteiligt war. Es siegten zusätzlich Mika Krauter und Rene Scholz.

Herren I – SG Bettringen      6:9

Nach dem Sieg in der Vorrunde reichte es diesmal nicht ganz und nach knapp vier Stunden Spielzeit verloren die Korber unglücklich mit 6:9. Die Punkte holten die Doppel Offtermatt/Schlepple und Leibfritz/Stocker sowie im Einzel Marquardt, N.Scheibel und der starke Ersatzmann Siegmar Stocker(2).

TSG Backnang – Herren II      9:0

Nichts zu machen war gegen den Tabellenzweiten aus Backnang. Man wurde gewissermaßen überrollt.